DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moin Moin

Heute erreichte mich recht kurzfristig die Meldung (Danke dafür!), das wieder eine Mälartåg Überführungsfahrt unterwegs war. Da nicht mehr viel Zeit war, suchte ich eine Fotostelle auf, die für mich recht zügig erreichbar war und so landete ich im Bahnhof Owschlag.

Lok farblich passend zum heutigen Wetter! ;-) Railadventure 111 222-6 mit Stadler Doppelstocktriebzug Mälartåg für AB Transitio, bei der Durchfahrt im Bahnhof Owschlag.
https://live.staticflickr.com/65535/49023628211_74e0b67974_b.jpg

Leider konnte ich nur die Nummer des vorderen Teils erkennen! Sie lautet S-ABTR 94 74 0701 102-4 ER1 Vielleicht hilft es ja jemandem!
https://live.staticflickr.com/65535/49023628151_e1487b6565_b.jpg

Das war es dann auch!
Gruß Andreas

http://farm9.staticflickr.com/8162/7615987552_3e2a645ee9_o.jpg





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.19 16:42.
Schon am Sonntag konnte ich ein Mälartåg in Braunschweig sichten, direkt neben ein Flytoget Type 78:

https://abload.de/img/mlartag2gjfk.jpg



https://abload.de/img/flytogettype78cqjef.jpg
Dürfte sich wohl um den selben Zug handeln!

Edit: Wohl doch nicht. Deiner trägt auf der Frontscheibe die Nummer 001 und der in Owschlag die Nummer 002.

Gruß Andreas



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.19 21:47.
In Braunschweig steht dieser aber bestimmt schon zwischen 3 und 4 Wochen, stand vorher eine ganze Zeit auf 92 bei der BA.