DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Dieser fährt bekanntlich zw. Großkorbetha und C-Küchwald in der Heizperiode und war heute umgeleitet unterwegs.Da ich "zufällig" noch ein paar schwedische Imbusschlüssel brauchte und Grüna auf dem Weg lag, habe ich diese Leistung mal "mitgenommen". Hier westlich von Chemnitz mit 233 314 :
https://abload.de/img/233314_grnabrjh8.jpg

VG

Das Leben ist wie ein Zugfahrt. Viele Menschen steigen mit dir ein und einige auch wieder aus.
Aber nur ganz wenige fahren mit Dir bis ans Ziel.

Meine Bilder sind frei von Konservierungsstoffen und demzufolge nur begrenzt haltbar.
Das heißt Inbusschlüssel nicht Imbusschlüssel.

Aus Freude am Fahren:
BR 420 BR 423 BR 140/139/115/110 BR 151 BR 152 BR 145 BR 182/1016/1116/1216 BR 1144 BR 185 BR 186 BR 187 BR 189 BR 193/1293
Ein Schlüssel liegt in diesem Bus.
Ein Schlüssel liegt in diesem Bus.
Es handelt sich in diesem Fall, ich schätze,
ganz einfach um zwei Inbusschlüsselsätze.

(C) Willy Astor


Ich bin ja für "Imbu". Das S verschluckt eh jeder und ob N oder M, hört man meist auch nicht. Außerdem spricht sich das M einfacher ;-)

das ist recht eindeutig

geschrieben von: ikonengold.de

Datum: 09.11.19 01:02

Innensechskant Bauer&Schauerte.

Da kommt kein m drin vor.

Gruß
Eberhard