DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Hoher Besuch Beethoven in Stuttgart

geschrieben von: Wima79

Datum: 12.10.19 19:20

Guten Abend

Heute stand der Besuch von Beethoven alias 182 510 mit einem Müller/Euroexpress Sonderzug für Fans von Cannstatter Wasen an. Eigentlich sah die Planung vor Ihn das erste mal am Ebitzweg zu machen. Da er mich aber etwas überrascht Misslang dieser Plan. Allerdings traf ich meinen Freund Andy(Ayeron) wo man auch mal wieder ein Live Schwätzle halten konnte ohne Tipperei von Whatsapp 😀.

Screenshot_20191012-162919_Gallery.jpg

Also ging es zu Plan B Bahnhof Bad Cannstatt

Screenshot_20191012-163736_Gallery.jpg

Screenshot_20191012-163721_Gallery.jpg

Screenshot_20191012-162939_Gallery.jpg

20191012_161621.jpg

Allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Frank

Re: Hoher Besuch Beethoven in Stuttgart

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 12.10.19 19:36

Kevin Hornung?

Re: Hoher Besuch Beethoven in Stuttgart

geschrieben von: Kevin_SG

Datum: 13.10.19 10:32

SiemenSmartron schrieb:
Kevin Hornung?
Hat es irgendeinen bestimmten Grund, dass du meinen Namen hier postest?

Ich kann mir nicht helfen...

geschrieben von: schoki41

Datum: 13.10.19 17:31

Kevin_SG schrieb:
SiemenSmartron schrieb:
Kevin Hxxxxx?
Hat es irgendeinen bestimmten Grund, dass du meinen Namen hier postest?
Hallo Kevin_SG,
eigentlich ist es ja nicht mein Bier und die Information ist für mich ziemlich wertlos und uninteressant - aber ich kann es mir gerade nicht verkneifen:
Hast du schon einmal vom Streisand-Effekt gehört? [de.m.wikipedia.org]
Hättest du einfach nichts gesagt, hätte es keinen interessiert - die Info wäre für Außenstehende wertlos und nicht bestätigt gewesen.
Dadurch, dass du (nicht unberechtigt) öffentlich Theater machst, sind Nutzername und echter Name verknüpft.

Naja, bei Whatsappnutzern macht das ja auch keinen Unterschied mehr.

Auf die digitale Hygiene!

schoki41

Re: Ich kann mir nicht helfen...

geschrieben von: Wima79

Datum: 13.10.19 17:48

Guten Abend

Ich Frage mich gerade was das mit meinem Beitrag zu tun hat. Vieleicht kann mich jemand aufklären.

Liebe Grüße Frank