DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Mit 232 401 von Rostock Seehafen nach Karow (Meckl)

geschrieben von: BR232088

Datum: 08.10.19 16:57

Hallo,

gestern sollten mal wieder Schiebewandwagen zur Abstellung nach Karow (Meckl) gebracht werden, für mich wieder ein Anlass die sonst kaum befahrene Strecke zu besuchen. Kurzfristig verfiel 232 401 auf die Leistung, was den anwesenden Fotografen umso mehr Laune machte. Bei besten morgendlichen Stimmungen konnten wir den Zug dann bei Hoppenrade und Krakow am See, sowie in Karow (Meckl) erwischen.
Quelle: YouTube
MfG

Re: Mit 232 401 von Rostock Seehafen nach Karow (Meckl)

geschrieben von: Lenny1

Datum: 09.10.19 18:48

Herrrliche stimmungsvolle Aufnahmen, besten Dank!

MfG.

Lenny1

Frage zum Holzzug?

geschrieben von: Bw Nysa

Datum: 09.10.19 19:20

Hallo,

Gibt es eigentlich noch den Holzzug nach Malchow über Karow, oder fährt der wieder über Waren. Ist ja schon lange nichts mehr zu sehen gewesen von dem.
Falls ja, wie sind jetzt die Verkehrstage? Immer noch Di.+ Do.?


MfG Bw Nysa.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.10.19 19:20.

Re: Frage zum Holzzug?

geschrieben von: Mecklenburger

Datum: 09.10.19 19:34

Hallo,

gegenwärtig fährt der Holzzug nach Malchow noch nicht. Auf dem Video sind Holzwagen im Bf Karow zu sehen, welche dort schon seit Wochen stehen und auf Arbeit warten. BIs zum Fahrplanwechsel soll der Holzzug, sollte er verkehren, an Mo und Do über Karow fahren.

Re: Frage zum Holzzug?

geschrieben von: BR232088

Datum: 09.10.19 22:36

Moin,

wann der Holzverkehr wieder anläuft weis ich nicht, man hat aber einiges in Voraus gefahren, sodass es noch etwas dauern wird bis die Verkehre anlaufen. Verkehrstage sind theoretisch Mo-Sa möglich, meistens verkehrte der Zug jedoch Mo oder Do.

MfG



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.10.19 22:36.

Sehr schön, vielen Dank! (o.w.T)

geschrieben von: NWK

Datum: 12.10.19 13:46

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)