DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Vier Bilder von der Strecke bei Peine in Richtung ???

geschrieben von: ws_1622

Datum: 07.10.19 17:22

Hallo,

habe mich entschlossen, die Bilder wieder einzustellen.
Da der Beitrag immer noch besteht ist es schade wenn jemand klickt und es gibt nix zu sehen,
außer ein paar Kommentare !!

Früher war eben alles besser ....


https://abload.de/img/dsc_8743_2019_1356kan.jpg


https://abload.de/img/dsc_8750_2019_13l4j6a.jpg


https://abload.de/img/dsc_8758_2019_13n9k2e.jpg


https://abload.de/img/dsc_8765_2019_13fbjag.jpg

Gruß Werner IVI

http://abload.de/img/1002uskhm.jpg




3-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.10.19 21:45.

Re: Vier fahren in den Osten

geschrieben von: Heizer Jupp

Datum: 07.10.19 18:09

Mit den geografischen Relationen müssen wir aber noch etwas üben. Mag sein, daß die Fahrtrichtung Osten ist, aber zunächst kommen die Züge erst einmal nach Mitteldeutschland.

Re: Vier fahren in den Osten

geschrieben von: posten15

Datum: 07.10.19 19:53

Heizer Jupp schrieb:
Mit den geografischen Relationen müssen wir aber noch etwas üben. Mag sein, daß die Fahrtrichtung Osten ist, aber zunächst kommen die Züge erst einmal nach Mitteldeutschland.
🤣😂🤣😂🤣😂🤣🤣🤣

...meine Rede! Immer wenn einer anfängt von wegen "....ihr im Osten...." sag ich das meine Heimat Mitteldeutschland ist! Sonst würde ich ja polnisch mit ihm reden 😎

Aber leider wird ja auch im mitteldeutschen Raum von Osten gesprochen 😒! Wir werden immer das fünfte Rad am Wagen bleiben...

Viele Grüße vom Posten 15 http://abload.de/img/dscf9140z8q4j.jpg JÖRG

Re: Vier fahren in den Osten

geschrieben von: Pendler24

Datum: 07.10.19 20:24

Moin,

regt Euch nicht auf.
Im "Westen" scheint es dafür zum guten Ton zu gehören, sich für ein paar Eisenbahnbilder mit seiner Leiter (?) in das bepflanzte Feld zu stellen.
Den Bauern, der dort aus genau solchen Gründen sowieso etwas mürrisch gegenüber den dort andauernd anwesenden Fuzzigrafen zu sein scheint, wird das nur noch weiter in seiner Meinung bestärken.

Grüße aus dem "Osten"

Re: gelöscht !!!

geschrieben von: Frevel

Datum: 07.10.19 21:12

Warum, nur weil drei aus Mitteldeutschland nicht wahrhaben wollen,das es nunmal in Fahrtrichtung Osten unserer schönen Republik ist?
Genauso wie Westen, Süden oder Norden.
Soll ich rumjammern das in Meck Pomm mein Soli verbuddelt wird und mein Auto im Westen leidet, weil unsere Straßen abstehen wie noch nie. 30 Jahre für die Katz. Was soll Mitteldeutschland überhaupt sein?
Tschüss



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.10.19 21:15.

Re: Vier fahren in den Osten

geschrieben von: 143 828

Datum: 08.10.19 08:09

Wieso eigentlich Mitteldeutschland? Wenn ich mir diese Karte anschaue, dann ist da nichts von Mitteldeutschland zu sehen:
[de.wikipedia.org]

Re: Vier fahren in den Osten

geschrieben von: Eurotrans17780

Datum: 08.10.19 08:48

Moin Werner,

herrliche Bilders, auch mit Leiter.

Mfg

Re: Vier fahren in den Osten

geschrieben von: Barrett

Datum: 10.10.19 11:47

Pendler24 schrieb:
Im "Westen" scheint es dafür zum guten Ton zu gehören, sich für ein paar Eisenbahnbilder mit seiner Leiter (?) in das bepflanzte Feld zu stellen.
Den Bauern, der dort aus genau solchen Gründen sowieso etwas mürrisch gegenüber den dort andauernd anwesenden Fuzzigrafen zu sein scheint, wird das nur noch weiter in seiner Meinung bestärken.
Und dann sprich mal so einen Experten drauf an, da muss man sich bei soviel liebendem Verständnis wirklich wundern, dass der Bauer sie nicht mit der Schrotflinte vom Feld jagt...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.10.19 11:47.