DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

03/02 - Bild-Sichtungen 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

ICE auf der Schiefen Ebene

geschrieben von: r-ler

Datum: 06.10.19 22:42

Da diese Bilder leider hier noch nicht gezeigt wurden aber unbedingt sehenswert sind poste ich hier den Link.

Leider kann ich die Bilder nicht direkt einstellen da ich nicht die Rechte daran habe.

Re: ICE auf der Schiefen Ebene

geschrieben von: 628 414-5

Datum: 07.10.19 01:32

Hallo,

guck mal ins Forum "Bildberichte" - dort hat Kollege "Bernecker" die Bilder eingestellt ;-)

Gruß
Jan

Ich bin Befürworter der fränkischen Höllentalbahn!

geschrieben von: champagnierle

Datum: 07.10.19 16:15

Hi,
... und hier der direkte Link ins Forum.
Gruß aus Singen

Marc

geschrieben von: Ober-Rodener

Datum: 07.10.19 17:42

r-ler schrieb:
Da diese Bilder leider hier noch nicht gezeigt wurden aber unbedingt sehenswert sind poste ich hier den Link.

Leider kann ich die Bilder nicht direkt einstellen da ich nicht die Rechte daran habe.

Dann sollte man vielleicht nicht im Bild-Sichtungsforum sowas posten.
Denn hier geht es doch, wenn ich das richtig verstanden habe, was oben geschrieben steht, um "aktuelle Bildberichte", oder?

Gruß

-OR

geschrieben von: Markus Heesch

Datum: 08.10.19 15:51

628 414-5 schrieb:
guck mal ins Forum "Bildberichte" - dort hat Kollege "Bernecker" die Bilder eingestellt ;-)
Ah, neben Bild-Sichtungen gibt es also auch Bildberichte. Ich finde wir brauchen im Sinne der Unübersichtlichkeit unbedingt noch weitere Unterforen ;)

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.10.19 15:54.
Markus Heesch schrieb:
Ah, neben Bild-Sichtungen gibt es also auch Bildberichte. Ich finde wir brauchen im Sinne der Unübersichtlichkeit unbedingt noch weitere Unterforen
Hallo Markus,

ähem — [Räusper] — wie lange hast’n Du schon nicht mehr nach oben geschaut: »https://www.drehscheibe-online.de/foren/templates/eugenol/images/sticky.png Wichtig: Sifo-Umstellung; wir teilen mit und - auf!«? [/Räusper]

.

Moin Walter!

Stimmt, es gibt ja auch noch das Live-Sichtungen Forum. Das Forum "Bildberichte" ist aber das frühere "Rückblicke" Forum! Man kann also schon mal ins Schleuden kommen ;)

Zumal der oben genannte Bericht von der schiefen Ebene kein Rückblick im früheren Sinne ist, sondern ein aktueller Bildbericht, im Gegensatz zu einer Sichtung. Andererseits enthält das Sichtungsforum ebenfalls regelmäßig akuelle Bildberichte :P

Gruß aus Osnabrück