DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo Eisenbahnfreunde. Die Lokführer brauchen momentan viel Geduld, da sie nur noch mit 20 km/h fahren dürfen. Im Schneckentempo rollen die Züge durchs Angertal.

Um 9:00 der tolle Anblick dieser wunderschönen Lok, da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt.
https://up.picr.de/36806567cj.jpg

Nach etwas über einer Stunde kam dann der längste Zug, den ich je im Angertal gesehen habe. 39 Waggons schleppte 547 der TKSE und füllte bis auf den letzten Meter die Ausweichstelle Flandersbach aus.
https://up.picr.de/36806571gw.jpg

Und zu guter Letzt, 232 230 um 11:13 wieder runter.
https://up.picr.de/36806572ya.jpg

Ein schönes Wochenende! Gruß, Michael

Herrlich! (o.w.T)

geschrieben von: wirsberg

Datum: 21.09.19 19:20

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Plandienst ist durch nichts zu ersetzen. Außer durch Plandienst.