DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo in die Runde,

heute Nachmittag trieb es mich wieder mal nach Jessen (bei Meißen).

Mit dem dortigen derzeit gültigen Verkehrszeichen vor Bahnübergängen mit diesem abenteuerlichen Stromabnehmer kam mir die zumindest in Maßen passende 146 014 nach Leipzig schiebend gerade recht.
Um das sehr nahe Schild und den recht weit entfernten Zug gleichzeitig scharf zu bekommen musste schon Blende 22 herhalten bei sagen wir mal überschäumender ISO-Zahl...

http://www.abload.de/img/0szj6e.jpg


Ein wenig Spielerei darf es doch auch mal sein.

Jörg

http://www.abload.de/img/syqjly.jpg => zuzüglich Besonderes => http://www.abload.de/img/suqjy6.jpg





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.09.19 19:47.
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Du genießt die ruhige samtene Kraftentfaltung, die satte Beschleunigung, das leise Summen begleitet harmonisch den ungebrochenen Drang zur Bewegung. Du lehnst Dich zurück und weißt:

Nichts...bewegt Dich wie eine Drehstromlok !

Schöne Bildgestaltung! (o.w.T)

geschrieben von: Alexander Zöller

Datum: Gestern, 23:18:02

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Ich würde sagen: EXPERIMENT GELUNGEN :-)

Beste Grüße
Markus