DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Ein ungewohnter Gast auf der RB43 in Dortmund: 644 001

geschrieben von: Rahmer

Datum: 19.08.19 22:47

Moin,

es kam ja durchaus schon vor, dass sich die Pesas auf der RB43 (und anderswo) durch Lint ersetzen lassen mussten, aber ein Talent kam mir seit dem Ausscheiden der NWB auf dieser Linie auch nicht mehr zu Gesicht. Und dann auch noch ein 644er...

644 001 in Dortmund-Rahm:
http://members.dokom.net/jadego/644001_DORahm_19082019.JPG
http://members.dokom.net/jadego/644001_DORahm_19082019(2).JPG
Rahmer schrieb:
Moin,

es kam ja durchaus schon vor, dass sich die Pesas auf der RB43 (und anderswo) durch Lint ersetzen lassen mussten, aber ein Talent kam mir seit dem Ausscheiden der NWB auf dieser Linie auch nicht mehr zu Gesicht. Und dann auch noch ein 644er...

644 001 in Dortmund-Rahm:
[members.dokom.net]
[members.dokom.net]
Immerhin ist diese Verbindung gefahren, meine ist am Samstag auf der RB43 ausgefallen, Gott sei Dank gabs auf der Verbindung Alternativen...
Moin auch,

auch heute war der 001 wieder auf der RB43 - nachdem die Hinleistung nach Dortmund (RB 14774) ausgefallen war, fuhr der "dieselelektrische Ur-Talent" um 17:32 Uhr als RB 14777 Richtung Dorsten.
Und zwei Stunden später folgte gleich noch einer: 632 120 war mit etwas Verspätung als RB 14778 nach Dortmund gefahren, zurück kam die RB 14781 in Form von 644 021.

Gestern war auf dem Umlauf "dazwischen" (RB 14776/14779) auch noch ein LINT, dessen Nummer ich aber nicht erkannt habe, da lief aber heute hin wie zurück ein Pesa-Link.

Grüße
Stefan



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2019:08:20:21:59:32.
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)


Für mehr Niveau auf DSO!


[www.bahn-fuer-alle.de]


Alle von mir verfassten Beiträge geben ausschließlich meine persönliche Meinung wieder. Diese muss nicht identisch sein mit der des Unternehmens DB AG.

Guten Abend,

und wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist das seit Montag der Fall, oder?