DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo in die Runde,

heute Vormittag fuhr mal wieder ein Holzzug durch den Vorharz, dieses Mal gezogen von der PRESS 253 015-8.

DSC_9198.JPG

Bild 1. Bei Langelsheim-Astfeld.


DSC_9218.JPG

Bild 2. Bei Langelsheim-Astfeld.


DSC_9276.JPG

Bild 3. Durchfahrt Oker.



Schöne Grüße von

Nils aus GS
das zweite Bild gefällt mir besonders
Gruß aus HALF
Hallo Nils,

wird zur Zeit nur in Langelsheim Holz verladen, oder auch in Oker?

Gruß
Christian
GS_777 schrieb:
Hallo Nils,

wird zur Zeit nur in Langelsheim Holz verladen, oder auch in Oker?

Gruß
Christian

Servus,

ich war letzte Woche mal wieder in Goslar bei meinen Eltern und am Donnerstag in Sachen Eisenbahn unterwegs. Ich konnte in Oker nichts erkennen, was auf eine Holzverladung hindeutet. Auf der Ladestraße ist noch immer mit Folien abgedeckter Aushub gelagert.

MfG Martin Pfeifer

Lieber Blech- als Plastikspielzeuge!