DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo Eisenbahnfreunde.

Viel Geduld war heute Nachmittag gefragt, dafür gab es am Ende des Tages wieder einmal die für mich schönste Lok:)

Reichlich Verspätung hatte heute der Holländer (14:32).
https://up.picr.de/36415019zc.jpg

Danach zum Glück der Rheincargo (16:10), sonst wäre über vier Stunden kein Zug gefahren, da der Nachmittags-TKSE ausfiel.
https://up.picr.de/36415020kh.jpg

Erwartet hatte ich nun den leeren Holländer, aber es kam nach zwei Stunden (18:14) der Kalkmehlzug zurück.
https://up.picr.de/36415022up.jpg

Immer noch kein Holländer, dafür TKSE um 18:55 mit 32 Waggons.
https://up.picr.de/36415023fc.jpg

Dann so spät wie noch nie (19:19), die schöne rote Railflex.
https://up.picr.de/36415024pi.jpg

Und die heute viel diskutierte Ludmilla:) 232 668 kam 19:43. Drei Züge innerhalb einer Stunde... Dafür am Nachmittag gähnende Stille...
https://up.picr.de/36415025qe.jpg

Angelacht von der Sonne...
https://up.picr.de/36415087pd.jpg

Und am Ende haben fünf Minuten gefehlt, sodass die Sonne wieder verdeckt war:/ 20:32 mit 10 Falns aus Gleis 2 raus.
https://up.picr.de/36415027cb.jpg

Gruß an alle Ludmilla-Fans;)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.08.19 23:09.
Hallo Angertal89. Danke für die Ludmilla Bilder und auch die anderen natürlich. Ja da muss ich dir zu 100% recht geben, die Ludmilla ist wirklich auch für mich die schönste Lok überhaupt :-).

Schönes Wochenende dir ;-) .

Mit Dieselligen Grüßen

DieselCargonaut

"Ludmilla Power Forever"

Sehe icke jenau so.

geschrieben von: RBD-S

Datum: 02.08.19 18:41

Is für mir och die scheenste Lok. Keene Frage.

Find ich auch!! (o.w.T)

geschrieben von: 232 571-0

Datum: 02.08.19 21:02

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)