DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Vivat Viadukt, ein sw-Nachtrag (1 Bild)

geschrieben von: V200035

Datum: 09.07.19 20:47

Hallo,

beim Aufarbeiten meiner Bilder vom samstäglichen Besuch in Altenbeken ist mir aufgefallen, daß Dampflokomotiven in sw einfach besser wirken als in Farbe.

Geht das nur mir so?

https://abload.de/img/2019juli06altbk078swiqjz3.jpg

Gruß

V200035

Re: Vivat Viadukt, ein sw-Nachtrag (1 Bild)

geschrieben von: NWK

Datum: 09.07.19 21:15

Ja, aber ich finde, dann stört die Oberleitung mehr.

Trotzdem ein sehr schönes Bild!

Gruß

NWK

Re: Vivat Viadukt, ein sw-Nachtrag (1 Bild)

geschrieben von: Bahnblitzer

Datum: 10.07.19 17:24

Lok kommt gut rüber, aber die Oberleitung, oje...

Re: EDV-Nr.

geschrieben von: Stefan Motz

Datum: 13.07.19 10:43

<<Auf der Heizerseite keine EDV-Beschilderung?>>

Hallo Markus,
die Nummer steht doch ganz hinten.
Hallo V200035,
danke fürs Zeigen des netten Bildes!
Viele Grüße
Stefan

https://abload.de/img/db-251902-4003812-titu8k49.jpg

Re: EDV-Nr.

geschrieben von: Markus Heesch

Datum: 16.07.19 15:35

Hallo Stefan,

ich wundere mich nur deshalb, weil auf der Rauchkammertür ein Siebdruckschild angebracht war:

instagram.com