DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Angertal mit Ludmilla (6B.)

geschrieben von: Angertal89

Datum: 04.07.19 18:05

Hallo Eisenbahnfreunde. An meinem für diese Woche einzigen freien Tag, zog es mich nochmal ins Angertal, obwohl es mir schon schwer fiel aufzustehen, als der Wecker um 5:45 klingelte... Mit der Hoffnung , vielleicht diesmal wieder eine Ludmilla zu sehen, machte ich mich dann auf den Weg.

Wenige Minuten nach meiner Ankunft, kam bereits um 7:39 der erste TKSE vom Werk (26 Falns, Standard-Länge).
7:57 war es, als der Rheincargo mit seiner Stammlok auftauchte. Die Sonne war leider noch nicht ganz um die Kurve gekommen.
https://up.picr.de/36176377xz.jpg

Um 8:35 mal wieder der schönste Moment des Tages, wofür sich das frühe Aufstehen gelohnt hat:) Glück gehabt, keine Class... und auch noch 5 Weiße hinter der Lok:)
https://up.picr.de/36176384df.jpg

Gleiches Bild wie letzte Woche, diesmal ist die Lok aber andersrum (9:28).
https://up.picr.de/36176396bm.jpg

Meine^^ Ludmilla um 10:18 zurück- hoffentlich bis zum nächsten Mal:)
https://up.picr.de/36176397wq.jpg

Dann war wieder Geduld gefragt, ein zweiter TKSE kam nicht, der Railflex kam erst 12:11- mit 2 Falns. Hätte auch gerne nochmal Lok 3 zu Gesicht bekommen...
https://up.picr.de/36176399kf.jpg

Und sehr flix (12:59) mit dem Holländer zurück, sodass ich nur noch auf die Schnelle einen Notschuss machen konnte.
https://up.picr.de/36176400mt.jpg

Gute Restwoche, Gruß
Michael



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2019:07:04:18:09:49.