DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Amazing Amelie (RP Railsystems 291 034-7) im Bremer Industriehafen (12 B)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 10.06.19 23:03

Nabend,

heute Nachmittag fuhren wir am Bremer Industriehafen vorbei, weil wir noch etwas dokumentieren wollten.
Da sah ich diese coole Lok rangieren, trotz des Feiertages!

Auf dem Rückweg stand sie tatsächlich da, wo üblicherweise die Hafenbahn-Loks abgestellt sind.
Wie ich nachher rausfinden sollte, handelt es sich um die Railsystems RP [291 034-7] "Amazing Amelie". Bisher kannte ich weder Firma noch Motiv, so dass es für mich eine Premiere war.
Leider war das Licht durch die bereits untergehende Sonne und die herannahenden Gewitterwolken schon sehr schwierig, so dass die meisten Bilder "dynamisch Impressiv" sind.
Ich wünsche dennoch viel Spaß beim Betrachten einer echten Diesel-Punk-Lok!

https://abload.de/img/p1690278xykzd.jpg

https://abload.de/img/p1690283otjv2.jpg

https://abload.de/img/p1690293ktj3w.jpg

https://abload.de/img/p16903019jk5n.jpg

https://abload.de/img/p16903083djy8.jpg

https://abload.de/img/p169033990kdt.jpg

https://abload.de/img/p1690347ynjni.jpg

https://abload.de/img/p16903500rk2f.jpg

https://abload.de/img/p16903523ekxu.jpg

Auch die [ELV V 60 663] steht schon seit Längerem da rum. Mittlerweile ohne Scheinwerfer:
https://abload.de/img/p1690315btjp3.jpg

https://abload.de/img/p1690327onkyd.jpg

https://abload.de/img/p1690335fmkf8.jpg

Beste Grüße, Marek