DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Voll auf die Schiene - ob Bio Wasser oder Flixtrain (2B)

geschrieben von: lok pz

Datum: 10.06.19 19:16

Am Samstag machte ich einen Ausflug nach Bielefeld und zufällig wartete die neue 193 990-9 auf ihre weiterfahrt nach Köln.
Interessant ist die Bio Werbung für Wasser. Ich dachte Wasser ist Wasser aber jetzt gibt es Bio Wasser nach Reinheitsgebot.

https://live.staticflickr.com/65535/48037423611_190dbd64f2_c.jpg
193 990-9 by Dzubi007, auf Flickr
https://live.staticflickr.com/65535/48037427246_42692ecb5a_c.jpg
193 990-9 by Dzubi007, auf Flickr

Gruß Jürgen



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2019:06:10:19:16:55.
bis flixtrain sein gesamtes Material grün foliert hat scheint ja noch ein Weilchen zu dauern...

Hallo und liebe Grüße J*
Falls das auch wirklich so beabsichtigt ist.

Der 2. Flixtrain ist bis auf einem Wagen komplett weiß bei der Strecke Berlin Köln. Fährt ja nur zu Spitzenzeiten in den Ferien & die Tri-Wagen sehe ich auch nicht mehr zwischen Berlin Stuttgart zumindestens.
Dennishd schrieb:
die Tri-Wagen sehe ich auch nicht mehr zwischen Berlin Stuttgart zumindestens.
Moin,

die TRI Wagen sind auch nicht mehr an LEO Express vermietet, aktuell laufen die Wagen für BTE.