DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
was tut man nicht alles für das Eisenbahnhobby...... zuerst nach Aying, gab´s da nen Geheimtipp - RailAdventure 183 500 mit ihrem ehemaligen Rheingold und neu aufgearbeiteten "DomeCar" auf einer Präsentationsfahrt
https://abload.de/img/img_406940jzu.jpg

https://abload.de/img/img_4075fcj3j.jpg
anschließend auf die andere Seite von München nach Hebertshausen, wurde da doch angekündigt, dass 115 114 München entgültig verlässt und ab Nürnberg vereint mit 140 423 in die neue Heimat Koblenz überführt wird. Inzwischen füllte sich der Foto-Hügel bei Hebertshausen und vereint warteten wir auf das Ding das da kommen sollte..... 115 114.... wurde die ca. Abfahrt für 16:00 Uhr angekündigt. Das Licht war schon sehr grenzwertig, doch mit einem plus von 35 Min. wurden wir erlöst: laut grüßend entschwand sie Richtung Ingolstadt/Nürnberg
https://abload.de/img/img_4151qnkgb.jpg
Am Hbf. wurde den wenigen geladenen LUXON Gästen der rote Teppich ausgerollt und Champagner gereicht. Hier bei der Abfahrt:

IMG_1252.jpg

Grüsse
Gunther
Danke euch beiden für die Vorstellung.

„Mutig ist (m/w/d), wer mit dem Diesel nach Hamburg fährt und dort in einem Veganerrestaurant im Indianerkostüm ein Zigeunerschnitzel bestellt!“

(Verfasser unbekannt)

Schaut doch mal vorbei: [www.mec-dreilaendereck-loerrach.de]