DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo zusammen,

da ich hier noch kein Bild vom neuen Railadventure Aussichtsspeisewagen gesehen habe, stelle ich mal zwei ein

http://mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp39a62bb0_06.jpg

111 222 am Bahnsteig 18/19

http://mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp006975ab_06.jpg

http://mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wpb259e4ea_06.jpg

bis bald.

Mike

http://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2019:03:25:17:41:59.

Geld verdienen

geschrieben von: gastronomie1916

Datum: 25.03.19 14:55

Moin,

das was jeder normale Geschäftsmann möchte: Geld verdienen...

[www.luxon-rail-ad.ventures]

Geld verdienen - das gefällt mir !

geschrieben von: Der Bahns

Datum: 25.03.19 15:31

Schöner, alter, sehr erhaltenswerter Wagen, mit Funktion außerhalb eines Museumsbetriebs - das gefällt mir sehr.
Die 103 davor, und dann auf Deutschlandtour . . . man wird ja nochmal träumen dürfen . . .

Eine tolle Aussicht, und auch eher realistisch ist natürlich, Fotos diese Fuhre machen zu können. Ich freu mich drauf.

P.S.: ... an alle, die jetzt meckern: In 20 Jahren kommt der Wagen eh dann zu einem Museumsbetrieb - also, was solls ...


Gruß von Wolfgang

Re: Geld verdienen - das gefällt mir !

geschrieben von: Bahnblitzer

Datum: 25.03.19 15:41

Absoluter Zeitgeist 2019, Autos, Häuser, Türen, Einfahrten, Vorgärten, Loks und Waggons, sogar meine Haare: GRAU
Dieser schöne Aussichtswaggon würde mit in Blau/Gold oder Violett/Beige wohl besser gefallen.
LG.Bahnblitzer

Re: Geld verdienen - das gefällt mir !

geschrieben von: 1.10

Datum: 25.03.19 16:28

Bahnblitzer schrieb:
Absoluter Zeitgeist 2019, Autos, Häuser, Türen, Einfahrten, Vorgärten, Loks und Waggons, sogar meine Haare: GRAU
Dieser schöne Aussichtswaggon würde mit in Blau/Gold oder Violett/Beige wohl besser gefallen.
LG.Bahnblitzer
Aufhören zu heulen. Wer ein Vermögen in sein eigenes Fahrzeug steckt, kann es lackieren wie er will.
Und die von dir gewünschten Wagen in historischer Farbgebung gibt es bei FEK (blau) und AKE (rot)! Immerhin sind nun 3 (oder gar 4? - einer ist in den Niederlanden) der 5 Wagen betriebsfähig.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2019:03:25:16:31:41.

Re: Geld verdienen - das gefällt mir ! (o.w.T)

geschrieben von: rj111

Datum: 25.03.19 17:40

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2019:03:25:17:42:03.

Re: Geld verdienen

geschrieben von: Bahnblitzer

Datum: 25.03.19 18:30

Danke für den Link, Traumhaft schön!
Brieftasche leider aus Zwiebelleder.
LG.Bahnblitzer

Re: Geld verdienen

geschrieben von: RoHo

Datum: 25.03.19 19:26

Interessantes Vorhaben, sehr exklusiv und nicht für jeden Geldbeutel geeignet, aber hat was.
Ich kann mir vorstellen, wenn das Konzept gut angenommen wird, wird irgendwann noch ein Schlafwagen dazukommen.

Viele Grüße aus Calw
Ronald


Mitglied im Modelleisenbahnclub-Stuttgart e.V.
[www.mec-stuttgart.de]

Re: Geld verdienen - das gefällt mir !

geschrieben von: 219 006

Datum: 25.03.19 22:01

Der nicht betriebsfähige Wagen oxidiert im Coburger Güterbahnhof vor sich hin , soll aber auch mal (optisch) aufgearbeitet werden.
Obermain- Tagblatt