DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo,

es liegen stürmische Tage hinter uns, trotzdem mussten die Loks der Baureihe 232/233 wieder hart arbeiten.
Harte arbeit bedeutet auch nette Klänge.
Erstmals konnte ich vergangene Woche die altbelüftete 232 088 von Salzland-Rail-Service erwischen.
Die Lok fuhr einen Kesselzug von der Zuckerfabrik in Könnern Richtung Dessau der 1890t schwer war, der Zug wurde in zwei Teilen nach Bernburg gefahren und ab da dann beide Teile zusammen.
Die Ausfahrt Bernburg gab es mit herrlichen Sound zu erleben.
Des weiteren waren auch die Maschinen von DB Cargo nicht untätig um Bernburg/Köthen.
So wurden wie immer die schweren Kalizüge gefahren und auch die Übergabe Magdeburg/Bernburg und zurück.

Quelle: YouTube

Viel Spaß beim Ansehen.

Mit freundlichen Grüßen

232 093 / BR232Lok / Patrick

Sehr schön! (o.w.T)

geschrieben von: Fdl Eggolsheim

Datum: 11.03.19 14:32

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:06:02:14:55:26.