DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

193 906 & 905 und anderes kurioses...

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 22.02.19 18:11

Servus,

anbei ein paar (Handy-)Bilder von vorhin bis gerade eben. Heute Mittag stand der Gäubodenbahn-628 in Landshut. Hier gerade auf dem Weg vom Bw zum Bahnsteig.
IMG-20190222-WA0000.jpg

Als ich dann kurz nach 15 Uhr endlich mal abgefahren bin, kamen aus Regensburg gerade 193 906 und 905 entgegen.
IMG-20190222-WA0004.jpg

Bei der Einfahrt in Nürnberg Langwasser kam ein 1er aus Richtung Hbf. Da der auf Halt fuhr und ich schon Ausfahrt hatte habe ich ihn ja überholt. Da waren ja sogar Leute drin!
IMG-20190222-WA0003.jpg

Nette Stimmung mit dem Wasserturm
IMG-20190222-WA0002.jpg

In Nürnberg Großmarkt ging es für mich dann auf Seite wo ich gerade immer noch stehe, da kam der 1er wieder vorbei. Itzehoe hab ich noch lesen können...
IMG-20190222-WA0001.jpg

Bis denn dann, Servus und Ciao 👋

Re: 193 906 & 905 und anderes kurioses...

geschrieben von: Eurotrans17780

Datum: 22.02.19 21:04

Moin,

die Vectrons sind natürlich der Knüller.
Danke fürs zeigen...

Gruss