DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

03/02 - Bild-Sichtungen 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo allerseits,

Heute Nachmittag in der Pause mal das Wischtelefon zum fotografieren benutzt, um zu sehen, was so für Ergebnisse bei bewegten Objekten heraus
kommen, immerhin schien die Sonne, also keine all zu schwierigen Bedingungen, mit dem die Kamera im Wischiwaschitelefon zu kämpfen hatte. In der
ersten Pause "donnerte" Metrans mit 386 018-6 und einem Kistenzug südwärts gen Dresden.
Metrans 386 018-6 in Blankenfelde 666.JPG

Gute Stunde später, eine Pause weiter, rauschte Tschechenvectron 193 295 mit einem EC gen Dresden. Tja, ganz so schnell wie mein Auslösefinger,
ist das Wischtelefon beim Digitalisieren dann doch nicht, und lässt den Vectron am Oberleitungsmasten klatschen. So hatte ich das eigentlich nicht
geplant. Spätestens da merkt man dann den Unterschied zu einer richtigen Kamera. Na und beim dritten Zug, wieder ne Metranse südwärts, da war dann
die Kamera so richtig träge und hat den Mastklatscher von der H-Tafel am S-Bahnsteig mittig die Front der 386 verziert. Also beim nächsten Mal dann
wieder mit richtiger Fototechnik. ;-)
X-193 295 in Blankenfelde 666.JPG

Kommen wir nun zum eigentlichen Anliegen dieses Threads. Am Vormittag hatte ich einen Bericht über den Holzzug mit 232 045 durch die Mecklenburger
Seenplatte nach Malchow gepostet, dieser wurde kurz nach erscheinen einfach im Forum 998 entsorgt, wo eh kaum jemand reinschaut. Daher setze ich
dorthin nun einen Link. Ihr habt jetzt die Qual der Wahl, entweder auf dem blau markierten Text zu klicken, oder mit dem Mauspfeil die Ludmilla auf dem
Bild etwas kitzeln, um zum eigentlichen Beitrag zu gelangen. ;-)
https://abload.de/img/x-232045beikrakowamsexpkbj.jpg

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

MfG Bw Nysa.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2019:02:12:18:15:03.
Moin,

danke für den Link. Schön zu sehen, das zwischen Güstrow- Karow- Malchow wieder richtige Züge fahren, Dank Umbau in Waren.

bis bald...