DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Sylt Shuttle Plus & Stadler EURODUAL Hvle durch Sarstedt

geschrieben von: ws_1622

Datum: 06.02.19 18:27

Hallo,

heute mittag durch Sarstedt 628 495 Sylt Shuttle Plus & Hvle V 160.4 1203 109 mit EURODUAL 2159 002.


Sylt Shuttle Plus 628 495 ( Werksprobefahrt )
DSC_3063_2019.jpg


Nachschuß Sylt Shuttle Plus 928 495 ( Werksprobefahrt )
DSC_3072_2019.jpg


Hvle V160.4 1203 109 mit Stadler - EURODUAL 2159 002
DSC_3105_2019.jpg


Stadler - EURODUAL 2159 002
DSC_3108_2019.jpg


Hvle V160.4 1203 109 mit Stadler EURODUAL 2159 002
DSC_3124_2019.jpg

LG Werner IVI

https://abload.de/img/10015ak30.jpg
Schöne Fotos...DB Cargo und DB Fernverkehr sollte sich vielleicht einmal ein Exemplar bei der HVLE ausleihen und u.a. auf dem Syltshuttle ausprobieren...
Guten Morgen, da hat sich der Tag doch gelohnt. Eine sehr schöne Ausbeute. Glückwunsch.
Beste Grüße
Jörg
Moin Werner.
Da hat sich ja der Foto Stellenwechsel von Elze nach Sarstedt noch gelohnt. Auch von meiner Seite Glückwunsch. Ist man dann Richtung Hildesheim gefahren oder in Richtung Elze?
Gruß,
Werner

https://abload.de/img/s3-6-horzhjj7r.jpg

Re: Sylt Shuttle Plus & Stadler EURODUAL Hvle durch Sarstedt

geschrieben von: NWK

Datum: 10.02.19 11:09

Schön - da hat der 495 jetzt endlich auf beiden Seiten die Nummer an der Front.

Gruß

NWK

Re:Zur Probe an DB-C/FV

geschrieben von: Pio

Datum: 10.02.19 11:37

DB Cargo könnte damit schon etwas anfangen, aber für DB FV fehlen wohl ein paar Dosen und Kabel.
Und die Vmax ist wohl doch eher für Cargo.
Allerdings könnte der Hersteller mal eine Lok für die Kundenwerbung mit einer Vmax. von 160 km/h und mit ZS fertigen. Da könnten schon mal Züge von D über DK nach S und N gefahren werden.

Zwei Trapeze pro Bahnhof statt zwei einfacher Weichenverbindungen !!!
zur Info der SSP TW war eine Überführung in ein BW aus Niebüll kommend, zur Instandsetzung der TF war Sven T.


[m.facebook.com]

ein echter Sylter!
auch hier unterwegs: [www.youtube.com]
mein Twitter Kanal: [twitter.com]