DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo zusammen,

zum Mittag lockerte der Hochnebel auf und so ging es einmal kurz Richtung Buttenheim. Auch hier lassen sich so langsam die ersten Schritte der Erweiterung des 4-Gleisigen Ausbau erahnen. Rodungsarbeiten, Grenzpflocken und die angelegten Ausgleichsflächen entlang der Strecke lassen den baldigen Ausbau erahnen.
Der ICE-Sprinter ist hier unterwegs als ICE-W 1005 von Berlin nach München und wurde mit den Einfahrvorsignalen von Hirschaid aufgenommen.
https://www.bilder-hochladen.net/files/big/ltld-1l6-9cd9.jpg






1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2019:02:06:18:22:58.
Hallo,

wie immer sehr schön abgelichtet!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:06:02:15:07:18.