DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

233 521 zurück von der HU

geschrieben von: tf1989

Datum: 06.02.19 14:19

sie steht zur Zeit auf den Gleisen von Delta Rail im Bahnhof Frankfurt (Oder), leider nur schnelles Hnadyfoto bei der Einfahrt233 521.jpg


Gruß tf1989

Re: 233 521 zurück von der HU

geschrieben von: Rbd Berlin

Datum: 06.02.19 14:29

Moin,
geht Morgen gegen 9 weiter nach Seddin

Mfg

Noch 2 Handy Bilder

geschrieben von: Frank G.

Datum: 06.02.19 20:41

https://abload.de/img/img_53510vjpj.jpg
https://abload.de/img/img_53527jjsh.jpg



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.02.19 20:42.

Schrifttype...

geschrieben von: 6083

Datum: 07.02.19 05:21

Hallo,

was hat die denn für eine Schrifttype, passt ja mal gar nicht! Ist das eine der Loks, die in der Ukraine (?) zur HU war? Man kann nur hoffen, dass die in ihrer Heimatdienststelle wieder die "richtige" Schrift bekommt.

Freut mich sehr, dass die Lok immer noch "lebt", war sie doch die erste Ludmilla, die ich in meinem Leben jemals sah:

132521-helmstedt-240789-dso.jpg

132 521, Helmstedt, 24. Juli 1989

Habe sie seit dem erst ein einziges Mal selbst wieder gesehen:

233521-LMR-190707.jpg

233 521, Magdeburg-Rothensee, 19. Juli 2007

Dann ist ja eine erneute Begegnung durchaus möglich ;-)

Gruß
Christian

Re: Schrifttype...

geschrieben von: Andi=Ravensburg

Datum: 07.02.19 08:17

Hallo,

was hat die denn für eine Schrifttype, passt ja mal gar nicht! Ist das eine der Loks, die in der Ukraine (?) zur HU war? Man kann nur hoffen, dass die in ihrer Heimatdienststelle wieder die "richtige" Schrift bekommt.

Ohja, ist ja auch so was von tragisch .....

Re: Schrifttype...

geschrieben von: 210 430-5

Datum: 07.02.19 10:54

Ja!

Viele Grüße, Manuel https://abload.de/img/signaturbahnbahntv2017dbji.jpg

Wer sonst keine Sorgen hat ... (o.w.T)

geschrieben von: Railpeter

Datum: 07.02.19 12:46

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Re: Wer sonst keine Sorgen hat ...

geschrieben von: Bnrz436

Datum: 08.02.19 10:40

Fuzzys halt...
Irgendwann kommt’s in der kleinen Welt der Eisenbahnfanatiker vielleicht an, dass ein Triebfahrzeug in erster Linie Geld erwirtschaften muss - die Schriftart der Anschriften ist da das kleinste Übel

Viele Grüße vom
http://abload.de/img/bild4310headb.jpg