DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

V100 in Wrist, Ludmilla in Hemmingstedt

geschrieben von: ölfuss

Datum: 05.02.19 18:12

Moinmoin, Sonntag ging es kurz an die Strecke Hamburg-Neumünster, nach Wrist. Acht Stunden Sonne waren angesagt, die waren Mittags offenbar schon verbraucht. Ohne große Kommentare (bei Fragen fragen):

https://abload.de/img/img_1411nnnno1kqp.jpg
https://abload.de/img/img_1414nnnnyhkf6.jpg


Schön das Gustl (im Bild links) noch nicht den ganzen Nahverkehr an sich gerissen hat

https://abload.de/img/img_1422nnnn2bj6k.jpg

https://abload.de/img/img_1434nnnn4mj7z.jpg


NeSA V 100 2335

https://abload.de/img/img_1448nnnnjwjz8.jpg


Mehrere 185 kamen natürlich des Weges, eine EG wäre mir lieber gewesen ;)

https://abload.de/img/img_1452nnnnbmjbh.jpg


Ordnung muss sein. Jedem sein Fluchtweg!

https://abload.de/img/img_1468nnnnnozj8g.jpg

https://abload.de/img/img_1481nnnn96krc.jpg


Juhu, noch eine Runde

https://abload.de/img/img_1484nnnn4tj9p.jpg

Montag wurde ein Ludmilla-Öler in Hemmingstedt erwartet, also nix wie hin trotz Schneeregen & grenzwertigem Licht:
Ein kurzer Fotohalt nach dem Abkuppeln unter der Laterne tut es auch! 2006 habe ich den letzten Ludmilla-Öler hier gesehen.

https://abload.de/img/img_1565nnnnztj4l.jpg

Mehr Stativ und weniger Regen mit Sturm hätten dem Foto gut getan, naja...

https://abload.de/img/img_1619nnnn74kwq.jpg

Gruß von der Marschbahn, Andreas "Ölfuss".....>>>>>>>>>>>>>Auf Facebook.... Die letzten drei Video-Uploads direkt zum klicken:
>>>>>>Erster RDC Kesselzug Hemmingstedt-Maschen >>>>>>Marschbahn. Evakuierung IC 2375/79>>>>>>Formsignale & Diesel in Cuxhaven
Youtube Kanalseite: http://abload.de/img/img_52625xev6.jpg