DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Servus!
 
Wie bereits im Fahrzeitenforum gemeldet, gibt es auf der Schwarzwaldbahn endlich mal wieder einen güterzugmäßigen Neuverkehr zu vermelden. Seit Anfang des Jahres fährt WRS leere Kerosinzüge vom Flughafen Zürich nach Mainz. Da die Züge in der Regel in Tagesrandlage unterwegs sind, bleibt fotomäßig momentan nur der Montagszug, bei dem man sein Glück versuchen kann.
 
 
 

http://www.badische-schwarzwaldbahn.de/DSO/E60.jpg
Heute meinte es der Wettergott endlich mal gut mit uns und schickte ein paar Sonnenstrahlen gen Schwarzwald. Kurz vor dem Bahnhof St. Georgen wurde 186 101 mit den leeren Kesselwagen erwartet.
 
Das wars von meiner Seite auch schon wieder! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
 
Viele Grüße
Der Schwarzwaldbahner.

http://www.badische-schwarzwaldbahn.de/Banner.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2019:02:22:00:25:16.