DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Guten Abend

Heute kam unangekündigt und deshalb sehr überraschend V150.05 mit iLint Probefahrzeug von Alstom durch Stuttgart.

Später erfuhr ich dann das dieses Gespann von Offenburg nach Augsburg unterwegs war.

Aufgenommen wurde der Zug in Stuttgart Ebitzweg ich bitte die nicht ganz so gute Bildqualität zu entschuldigen.

Liebe Grüße Frank

Screenshot_20190130-160148_Video Player.jpg

IMG_20190130_190808_498.jpg



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 2019:01:31:02:31:28.