DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo zusammen,

58 311 der Ulmer Eisenbahnfreunde war am 26.01.2019 mit einem Sonderzug der Eisenbahnfreunde Treysa von Treysa über Gießen, Burbach und Betzdorf auf dem Weg zur Bindweide. Da die "Westerwaldbahn" von Scheuerfeld nach Bindweide nur noch selten befahren wird und relativ steil ist, hatte 58 311 gut zu tun. Lok und Personal zeigten aber was in ihnen steckt und erreichten das Ziel Bindweide trotz der widrigen Umstände. Bei der Bergfahrt nach Bindweide kam der 3 Zylinder klang ordentlich zur Geltung, da teilweise nur noch mit Schrittgeschwindigkeit gefahren wurde.


[www.youtube.com]


Viel Spaß beim Anschauen!

starker Sound! (o.w.T)

geschrieben von: 012 055-0

Datum: 27.01.19 18:53

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
...es grüßt im 3/4 Takt
https://abload.de/img/012055-0fyug0.jpg
.
Fototaschenbilder bitte an diesen Beitrag anhängen:[www.drehscheibe-foren.de]


Re: starker Sound!

geschrieben von: kts

Datum: 27.01.19 22:37

Das klingt verdammt nach Himbeertoni, auch wenn ich nicht weiß ob der noch lebt/fahren darf...

Re: 58 311 -Ein starkes Video - Klasse Aufnahmen.

geschrieben von: dudu

Datum: 28.01.19 06:53

Ein starkes Video - Klasse Aufnahmen.

Bild des Monats Mai 2021: 194 580 am 26.05.1980 in Köln Hbf
Hallo.
Super dieser Film mit der 58er in Ton und Bild, danke fürs zeigen.
Gruß J.Th