DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Ein ICE mit grünen Bändle durch Untertürkheim

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 26.01.19 16:49

Servus,

nun mal was Modernes von mir.
Dank dem Vormelder (Wima 79) ging es nach Untertürkheim.

https://up.picr.de/34926088lg.jpg
13.41 Uhr in Richtung Stuttgart

Gruß

Andy aus Benningen
Hallo,

schön eingefangen! Ist er immer noch an der Seite mit Grafitti beschmiert?

Gruß

Re: Ein ICE mit grünen Bändle durch Untertürkheim

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 26.01.19 17:40

Servus,

ja. Ist noch versaut. Bei mir, was ich sah, ziemlich in der Mitte des Zuges.

Gruß Andy

Re: Ein ICE mit grünen Bändle durch Untertürkheim

geschrieben von: 218 357-2

Datum: 26.01.19 20:52

Ob er in der Mitte versaut ist, kommt immer auf die Sichtweise drauf an.
Bei mir war nur der 3-letzte Wagen von den 12 Wagen versaut.

Da ich heute leider ohne Handy unterwegs war, konnte ich weder Vormeldungen lesen , noch Sichtungsmeldungen schreiben.

Trotzdem bekam ich 412 024 als ICE 1108 aus München durch Ebersbach(Fils) nach Stuttgart/Dortmund. (26.01.2019)
http://kbs761.synology.me/ebbilder/data/media/1263/ESC09832.jpg

Grüße 218 357-2