DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Heute fast wie damals in LHL .. 132 004 ..

geschrieben von: Denny Privenau

Datum: 25.01.19 17:57

Da fehlten mir die Worte.. 132 004 der LEG in so einer klasse Location.. Haldensleben.. wo die Zeit stehengeblieben scheint .. Ich fand es nach Monaten endlich mal wieder "Traumhaft" !! :-) :-)

Ganz lieben Gruß
Denny

https://abload.de/img/img_76252m7kze.jpg

Re: Heute fast wie damals in LHL .. 132 004 ..

geschrieben von: Heizer Jupp

Datum: 25.01.19 18:16

Die stand gestern Morgen so gegen 8:00 Uhr in Leipzig auf dem Hauptbahnhof. Es sollte nach Magdeburg und dann nach Wanzleben gehen.
Gegen das ganze Gesumme, Gebrumme und sonstige Getöse der anwesenden Plastikbahn-Fraktion war der Leerlauf des Dieselmotors absolut leise...

Re: Heute fast wie damals in LHL .. 132 004 ..

geschrieben von: DerBahnfan

Datum: 25.01.19 19:40

Das "fast" kannst du streichen...
Auf jedenfall ein geiles Bild!

Info zu meinen Bildbeiträgen im Sichtungs- bzw. Strassenbahnforum:
Ich habe eine Videokamera mit der ich "echte" Züge und Strassenbahnen in hoher Qualität filme. Ab und zu mache ich Mal ein Foto, aber dieses ist dann aufgrund der Schärfe (es heißt ja Videokamera) auch nur als Sichtung zu verstehen.
Ich wünsche allen noch viel Spaß mit meinen Beiträgen
Paul

Re: Heute fast wie damals in LHL .. 132 004 ..

geschrieben von: Der Altmärker

Datum: 25.01.19 21:12

Hallo Denny,

auf jeden Fall ein schönes Bild! Allerdings kann ich mich nicht erinnern, "damals" mal eine Ludmilla in Haldensleben gesehen zu haben, da fuhren neben den 41, 50 und 52 nur 110, 112, 118 und 119.

Grüße aus der Altmark
Karl-Heinz

Einspruch, Euer Ehren! (m1B)

geschrieben von: Detlef Schikorr

Datum: 26.01.19 14:54

Moin,

bei Durchsicht meiner fast 40 Jahren alten Bilder aus Haldensleben habe ich doch eine 132 dort gesehen, allerdings nur als Beifang auf einem 52.80 Foto. Die 132 habe ich selbstverständlich nicht separat aufgenommen:

52 8136 - im Hintergrund eine 132 - Haldensleben 27.10.1979
52 8136 Haldensleben 27.10.1979 lv.jpg

Viele Grüße
Detlef