DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Heute erhielt ich kurzfristig die Info, dass "frische Haie" unterwegs seien in Richtung Frankfurt (Main). Deshalb trotz der Kälte den Drahtesel gesattelt und schnell rüber zur Modersohnbrücke. Ich musste nicht lange warten bis die drie neuen Fahrzeuge auftauchten:

https://c2.staticflickr.com/8/7800/46146985144_7fe5773a17_h.jpg




Dank und Gruß an den Tipgeber!

Ein schönes Wochenende wünscht
Ger Dijkstra
Ich nehme an, für die Dreieichbahn. Jeckes Motiv - nachmittags bei Sonne gut für S-Bahnen in modernem urbanen Umfeld .

Gruß von Wolfgang

Re: Hai-Nummern im Live-Forum

geschrieben von: La-Stelle

Datum: 26.01.19 14:12

AC_Railfan schrieb:
Welche Nummern haben denn die Fahrzeuge ?
Lt. Meldung von gestern (25.1.) 12:20 aus Frankfurt Oderbrücke von Mitforist Rbd Berlin waren es
Zitat
633 004+005 und 632 xxx
[www.drehscheibe-online.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.01.19 14:13.