Interessant ... bisher hatte ich noch keinen Kipper für die Schiene gesehen. Beim nächsten Besuch werde ich also noch etwas besser auf die Baufahrzeuge schauen.
Die Probleme mit den Wegen kenne ich vom Bahnhofsumbau Stadtallendorf, bei dem auch die Unterführung gesperrt war. Man hatte sogar die dämliche Idee, gleichzeitig noch die Unterführung im Einkaufszentrum zu sperren. Das hatte zur Folge, dass man vom Behelfsbahnsteig an Gleis 1 bis zu Gleis 3 über einen Kilometer zu laufen hatte. Das hatte man aber schnell geändert, nachdem zu viele Leute über die Gleise gelaufen sind. Leute auf den Gleisen gab es aber auch, wenn mal der RegionalExpress plötzlich auf dem anderen Gleis eingefahren ist, welches nur über einen Weg von etwa einem halben Kilometer erreichbar war. Daneben gab es auch mal einen IC-Halt am eigentlich noch gesperrten Bahnsteig bei Gleis 1 statt am Behelfsbahnsteig. Das war jedoch weniger problematisch, da der Zug überlicherweise nur Aussteiger hatte.
Beiträge zum Bahnhofsumbau Stadtallendorf: [
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