DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo,

hier ein paar aktuelle Bilder von heute Abend (Tag 2) mit der üblichen iPhone Qualität.

MfG TH

https://abload.de/img/mobile.25x6k3f.jpeg
https://abload.de/img/mobile.26u9kh9.jpeg
https://abload.de/img/mobile.278eksh.jpeg
https://abload.de/img/mobile.283wj14.jpeg
https://abload.de/img/mobile.293zkgj.jpeg
Hallo Torben,

danke für den Bildbericht! Wie lange soll die Baustelle denn dauern?

Weißt du zufällig, welche Lok gerade zum Einsatz kommt?

Viele Grüße,

Tobi

"Es ist die Erkenntnis, dass der Pendler im öffentlichen Verkehrssystem sehr ungern umsteigt. Er fährt nicht mit dem Omnibus zum DB-Zug, dann zum Hauptbahnhof um dann wieder in die Strassenbahn zu wechseln um in die Stadt zu kommen."
Dipl.-Ing. Dr.-Ing. E. h. Dieter Ludwig

HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
Siehe hier :)
[www.drehscheibe-online.de]
Gestern (22.01.) fuhr im Industriegebiet aber schon keine Lok mehr daher weiß ich nicht welche in der Rheinebene fährt. Auf dem aktuellen Stand bin ich nur, wenn Schaeffler und Co. bedient werden ;)
Hallo zusammen,
heute ist 294 658 "im Einsatz".

SG, Thomas
Bestätigt ;) das Gleis der LuK ist wieder befahrbar und wurde heute Morgen bedient.