DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
https://bilder.spnv-deutschland.de/2018-12-27/DSC_5777.jpg
VT 010 in der letzten Kurve kurz vorm Erreichen von Templin-Ahrensdorf.
(Der Bahnübergang, an dem vor kurzem ein Unfall einen VT außer Gefecht setzte)

https://bilder.spnv-deutschland.de/2018-12-27/DSC_5790.jpg
VT 010 auf dem Rückweg im Wald hinter Friedrichswalde.

https://bilder.spnv-deutschland.de/2018-12-27/DSC_5795.jpg
Leihfahrzeug VT 514 der Citybahn-Chemnitz während der Pause in Templin.

https://bilder.spnv-deutschland.de/2018-12-27/DSC_5801n.jpg
VT 514 durchfährt Götschendorf in Richtung Eberswalde.

Mit freundlichen Grüßen
Knut Rosenthal

https://abbestellungen.spnv-deutschland.de/Grafiken/Linkbutton.png https://liniensignets.spnv-deutschland.de/Grafiken/Linkbutton.png
https://reaktivierungen.spnv-deutschland.de/Grafiken/Linkbutton.png
https://wettbewerb.spnv-deutschland.de/Grafiken/Linkbutton.png




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:12:27:20:16:30.
Danke für die Bilder. Wo es die City-Bahn Triebwagen so hinverschlägt... ;-)
Danke für die Sichtung.

Ich dachte, die HANSeatische Eisenbahn würde sich den Verkehr mit der NEB teilen?

Dieter und Die V 100 der Deutschen Reichsbahn

http://www.v100-online.de/Werbung.jpg
Dieter Römhild schrieb:
Danke für die Sichtung.

Ich dachte, die HANSeatische Eisenbahn würde sich den Verkehr mit der NEB teilen?
Ich dachte erst auch, der HANS-RS1 war extra für den Verkehr auf der RB 63 wieder in die Prignitz bzw. nach
Brandenburg zurückgeholt worden. Aber der weilt wohl aktuell immer noch in der Prignitz/ Südmecklenburg.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:12:27:20:58:54.
Hallo

Machen sie von Montag bis Sonnabens nur nicht mit eignen Fahzeuge ,
die Hans Triebwagenführer fahren auf den NEB TW,s.


Grüsse Jens
ucker07 schrieb:
Hallo

Machen sie von Montag bis Sonnabens nur nicht mit eignen Fahzeuge ,
die Hans Triebwagenführer fahren auf den NEB TW,s.


Grüsse Jens
Da fahren keine Tf von Hans.Auf dem Umlauf der in Templin beginnt und endet fahren Tf der Einsatzstelle Templin der NEB Betriebsgesellschaft.Der Umlauf der in Eberswalde beginnt und endet wird von Tf der NEB Betriebsgesellschaft Einsatzstelle Eberswalde erbracht.
Danke für deinen Bericht und die netten Aufnahmen! da kriegt man richtig Lust auf selbst mal hinfahren und mitfahren / Bilders machen ;-) klasse, dass die Piste wiederbelebt wurde - was ja leider eine Rarität in Brandenburg ist...

vG

Re: Bahnsteigdächerreste eines Eisenbahnknotenpunktes.?!?!?

geschrieben von: Pio

Datum: 29.12.18 12:27

Der Schatten seiner selbst, Bf. Templin. Deutsche Verkehrspolitik in Aktion. Nur die Bahnsteigdächerreste zeugen von der einstigen Bedeutung und den Möglichkeiten eines ÖPNV Knotens. ????????

Zwei Trapeze pro Bahnhof statt zwei einfacher Weichenverbindungen !!!