DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

4 mal V 60 im Werk Eberswalde (m7B)

geschrieben von: drops80

Datum: 07.12.18 18:25

Vor einigen Tagen stand die EGP V60.04 mit der Ex-MEG "3" vor den Werktoren in Eberswalde, die Lok war ja schon ne ganze Weile zwischen den Güterwagen abgestellt, nun wird sie wohl auch aufgearbeitet oder dient als Ersatzteilspender.


Heut Vormittag sah ich dann das sich die Ex-MEG "5" und die Ex-MEG "2" hinzugesellt haben.

https://abload.de/img/img_4188aokdyn.jpg

V60.04
https://abload.de/img/img_4193amcedf.jpg

Detail...
https://abload.de/img/img_4221ahne05.jpg

Lok 3
https://abload.de/img/img_4205aehfx4.jpg

Lok 5
https://abload.de/img/img_4197alhd9c.jpg

Lok 2
https://abload.de/img/img_4214ad7cim.jpg

und das Trio ohne die EGP
https://abload.de/img/img_4229al1dx6.jpg

Gruß aus dem Nordosten

https://abload.de/img/v0853m8p92.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:12:07:20:06:58.

Interessant, Merci (o.w.T)

geschrieben von: Dr. NE

Datum: 07.12.18 18:47

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link99.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link2.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link8.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link6.gif

Re: 4 mal V 60 im Werk Eberswalde (m7B)

geschrieben von: uymotive

Datum: 08.12.18 07:10

Die ex MEG 3 und 4 wurden bereits am 02.02.2018 von Mukran nach Eberswalde überführt,
wann wurden nun die ex MEG 2 und 5 nach Eberswalde überstellt ?
[www.v60-ost.com]
Fotos von der Überführung werden gern gesehen, danke

28.11.2018 (o.w.T)

geschrieben von: Dr. NE

Datum: 09.12.18 09:54

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link99.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link2.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link8.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link6.gif

Re: 28.11.2018

geschrieben von: uymotive

Datum: 09.12.18 11:29

und welche Lok hat die Beiden überführt ?