DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Guten Abend

Heute hat es mich trotz schlechtem Wetter wieder an meinen Heimatbahnhof Stuttgart Münster verschlagen.

Als erstes wurde mir der Wöchentliche Kohlezug ins Kraftwerk nach Altbach angekündigt. Es kam 151 034 und 151 045 am Zugende durch den strömenden Regen Richtung Untertürkheim. Danke dem Melder.

Als zweites und immer wieder ein Freude Ihn zu sehen kam Günter der Firma Elba alias 364 514 nach Kornwestheim.

Ein Höhepunkt war sicher auch 120 111 die einen kompletten IC2 in Richtung Untertürkheim abschleppte. Hier war leider kein besseres Bild möglich da von hinten 2 151er solo kam so war leider nur dieses Bild und der Nachschuss möglich.

Als dann normal die RB11 von Untertürkheim nach Kornwestheim fahren sollte kam die Durchsage " Der Zug fällt heute aus Grund sind Personen im Gleis ". Leider ein Phänomen war auf der Schusterbahn fast täglich ist. Das brachte nun den Zugverkehr total durcheinander.

Es folgte dann in Schrittgeschwindigkeit MAG von Captrain mit Ihrem 4 Wagen Zug nach Heidelberg.

Es kam dann noch das "Russische Monster"😍 241 008 der Firma Starkenberger die weiter in den Plochinger Hafen fuhr.

Als letztes kam dann noch der Oberleitungsmesswagen 701 von dem hat es dann wegen der Sperrung leider nur noch ein Handyfoto gereicht.

Viel Spass mit den Fotos.

Liebe Grüße Frank


20181203151511_IMG_3103.JPG

20181203151553_IMG_3104.JPG

20181203162108_IMG_3115.JPG

20181203163208_IMG_3119.JPG

20181203163227_IMG_3122.JPG
Nach den ersten Fotos und der massiven Kritik machst du wirklich enorme Fortschritte. Glückwunsch dazu. Es ist immer Luft nach oben, aber mach weiter so.

Grüße

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Fahr lieber mit der BUNDESBAHN

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.12.18 21:46.
Danke freut mich sehr wenn es dir gefällt. Ich war froh das es so geworden ist und nicht Unscharf.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.12.18 22:11.
Moin Frank.
Nach so einigen Startschwierigkeiten hier im Forum mit deinen Bildern, sind diese nun von Bericht zu Bericht immer besser geworden. Weiter so.
Gruß,
Werner

https://abload.de/img/dispo73spw.jpg