Was bist Du denn für ein Vogel???Hallo,
dein letzter Satz ist eine absolute Frechheit gegenüber jedem Lokführer und Betriebseisenbahner.
Warum sollte ein Lokführer auf dem Führerstand frieren? Du darfst gerne mal eine offizielle Führerstandsmitfahrt begleiten, wo dann bei Geschwindigkeiten über 160 km/h Heizungsausfall besteht. Zu deiner Info, wir haben derzeit Herbst mit aktuell nicht ganz so hohen Temperaturen, wie im Hochsommer 2018. Ich hätte genauso, wie mein Kollege gehandelt, jedoch wahrscheinlich nicht erst in Mannheim, sondern verspätungseffektiver bereits in Appenweier mit einer Fahrt nach Kork und wieder zurück, natürlich erst nach Erhalten eines gültigen Umleitungsfahrplans, um meine Gesundheit nicht zu gefährden.
Dank hohem Krankenstand hängt der Betrieb bereits am seidenen Faden. Noch ein oder zwei Kranke bei uns mehr, und Züge bleiben wegen Tf-Mangel stehen
verärgerte Grüße
Christian
geschrieben von: Alexander Zöller
Datum: 25.11.18 22:54
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)