Die +90 ist doch nicht die 140 entschuld!?
Hier soll ausnahmsweise auch gar keine Schuldfrage geklärt werden. Früher ( tm) gab es so etwas auch im IC-Verkehr mit 110 oder 140 statt 103, nur dass da oft die Reaktionszeit und damit die Verspätung kleiner war. Hier innerhalb kurzer Zeit eine Lok eines fremden EVU an den Zug zu bekommen, muss man schon als Leistung anerkennen. Ein bisschen Glück gehört natürlich auch dazu, und ein ausgeschlafener TF für die Hilfslok. 50 km später hätte das nicht mehr funktioniert.Klasse Aufnahme.
Die +90 ist doch nicht die 140 entschuld!?
Begründung zum Ausrangieren? Die sind dazu da,Fahrgäste zu befördern und nicht um für die Fotografenschar schick auszusehen!!!!!Hallo,
Na so ein alter Schraubeneimer passt doch auch viel besser vor den Zug, als der moderne Taurüssel. Und wenn man jetzt noch die ersten zwei Wagen ausrangiert, dann wird mir der Zug richtig sympatisch. ;-)
MfG Bw Nysa.
geschrieben von: Alibizugpaar
Datum: 28.10.18 23:30
Ach so - da wäre ich jetzt von selbst gar nicht drauf gekommen ...Bw Nysa schrieb:Begründung zum Ausrangieren? Die sind dazu da,Fahrgäste zu befördern und nicht um für die Fotografenschar schick auszusehen!!!!!Hallo,
Na so ein alter Schraubeneimer passt doch auch viel besser vor den Zug, als der moderne Taurüssel. Und wenn man jetzt noch die ersten zwei Wagen ausrangiert, dann wird mir der Zug richtig sympatisch. ;-)
MfG Bw Nysa.
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)