DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo, trotz des miesen Wetters ging es gestern Vormittag mal nach Misburg ans Gleis .
Erstaunlicher Weise lief der Zugverkehr nicht schlecht und so konnte ich einige
Loks bzw. Züge ablichten.

E 186 211 (2819) mit Kurzzug Richtung Hannover
DSC_48806_2018_dso.jpg

Diesellok ER 20-011 mit leeren Autowagen Richtung Lehrte
DSC_48816_2018_dso.jpg

189 025-0 mit Autozug Richtung Hannover
DSC_48847_2018_dso.jpg

Gravita 251 073-1 kam mit Kesselwagen GATX aus einem Hafenbereich gegen Mittag in Richtung Lehrte
DSC_48862_2018_dso.jpg

E189 453 ES 64 F4-453 zog mit bunten VW Transportern in Richtung Hannover vorbei
DSC_48889_2018_dso.jpg

bei dem schlechten Wetter war doch noch einiges möglich.

Ich hatte auch noch das Glück das die Hafenrangierlok F 22 vorbeifuhr dieses werde ich in einem weiteren Thema bringen.

Werner IVI
Schöne Zusammenstellung! :)

Sind irgendwie alles Loks der nicht mehr aktuellsten Generation. Man merkt, wie die Zeit vergeht.


Bye. Flo.
sflori schrieb:
Schöne Zusammenstellung! :)

Sind irgendwie alles Loks der nicht mehr aktuellsten Generation. Man merkt, wie die Zeit vergeht.


Bye. Flo.
sfori, bist 'n Witzbold! :)

Auch von mir schöne Dank für die Bilder, und wie die Zeit vergeht sieht man das "die Sprinter" nicht mehr alle "Einheitsweiss" sind, das lockert das Gesammtbild auf. :)

Schöne Grüsse, Thomas