DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Entgegen der Erwartungen wurde der Murgtäler Radexpress nun doch hier abgestellt:

(Handybild)

https://abload.de/img/20181007_1049195zfyz.jpg

Der UEF-Dampf wird/muss dann auf Gleis 4 daneben gestellt werden, da schließlich auch alle AVG hier enden und zu gewissen Zeiten beide Gleise belegt sind. Ankunft des Dampfzugs in Baiersbronn somit erst nach der Kreuzung in Heselbach um ca 12:25.

Schönen Sonntag

MfG

VGF
Hallo,

Ist ja besser wie beim Bahnhofsfest!

Was sich vorhin in Baiersbronn abgespielt hat, wird wohl einmalig bleiben. Nach der Ankunft um 12:25 musste der UEF-Damfpzug abgestellt werden, damit für den Regelbetrieb beide Bahnsteiggleise zur Verfügung stehen konnten.

https://abload.de/img/dsc02560f0e2r.jpg

Verfolgt wurde das Spektakel von zahlreichen Schaulustigen.

Weiterhin vor Ort war/ist V465 der AVG.


Ein großer Bericht über den heutigen Sonntag folgt.

Kommentare und Ergänzungen sind willkommen.

MfG

Verkehrs-Gemeinschaft Landkreis Freudenstadt
-PRIVATER ACCOUNT-



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:10:07:15:15:45.