DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo,

danke für die schicken Bilder!

Zum letzten Bild eine Frage: warum fährt man mit solchen halb fertigen Schienenbussen durch die Gegend? Der mittlere Wagen hat gar keine Zierleisten,
beim vorderen fehlen sie zumindest an den Türen.

Es dürfte doch wohl den Anreiz geben, historische Fahrzeuge auch entsprechend historisch korrekt aussehen zu lassen?! Ist ja nicht so, dass die erst seit
ein paar Tagen so rum fahren...

Gruß
Jan

Hallo Jan

Du hast recht, die fahren schon sehr lange so rum, aber die Ruhrtalbahn GmbH. ist keine Museumsbahn . Hier zählen andere Pioritäten der
" Wirtschaftlichkeit" , ich denke mit Liebe zum Nostalgiefahrzeug ist da nicht viel. Immmerhin ist die "Förderung" z.Zt. noch sechsstellig, allzeit
gute Fahrt und auch viel Erfolg bei den Stadtrundfahrten mit modernen Doppelstockbussen in der hiesigen Region.


Es grüßt

DER UERDINGER