DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Metronom 146 517-8 an der RB41 Hamburg - Bremen am 26.09.2018 um 16:00 Uhr durch Bremen-Oberneuland:

https://up.picr.de/33921903yg.jpg

https://up.picr.de/41214097oj.jpg https://up.picr.de/39986061bu.jpghttps://up.picr.de/41214097oj.jpg
Hier nochmal die Seite, etwas deutlicher zu erkennen
IMG_0351.JPG

Gruss
Patrik

Mehr Bilder von mir gibt es auf: [www.facebook.com] und auf [www.flickr.com] Meine Whatsapp-Community "Eisenbahn-Forum": [chat.whatsapp.com]
https://abload.de/img/bannerghjlc.png Merke: Nicht das Wetter entscheidet, wann ich fotografieren gehe,
sondern ich!
Moin Torsten ,
klasse Motiv, klasse Foto! Daumen hoch, aber sowas von... :-)

Die Lokwerbung finde ich von der Wirkung eher "...geht so...", säuft mir fast einwenig zu sehr im "normalen" Metronom Erscheinungsbild ab, wobei sich Werbung doch eigentlich abheben sollte... ;-).

Beim Dorfbahnhof Oberneuland und dem Schriftzug "Grand Central" denke ich mir manchmal, vielleicht wäre es auch ne halbe Nummer kleiner gegangen.;;;-) Freuen tue ich mich jedenfalls, dass das EG überhaupt erhalten worden ist! :-)


Schönen Gruß aus Bremen


Michael