DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo zusammen,

heute habe ich Ingolstadt die WLC 187 323 abgelichtet. An der Front befinden sich diverse Anbauteile und Verkabelungen.
Vielleicht kann einer der Spezialisten verraten für was das ganze Nützlich ist.

http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wpffda75a6_01_06.jpg

http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp65d1983a_01_06.jpg

Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Bis bald.

Mike

http://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg
Moijen..

Das sieht mir nach diversen Sensoren und Scannern aus... evtl für Streckenprüfung oder Erkennung für autonome Züge?

120 001

Drehstrom.
Alles Andere ist nur Saft!

Good Bye BR 120...
Guten Abend
Unsere 323 ist schon länger verkabelt.
Sind Tests für Bombardier welche nebenbei aufgezeichnet werden.
Was genau müsste Ich aber selber nachfragen.

Gruß Niklas
Bis jetzt habe ich herausgefunden das es um 'km-zählung' geht da die lok das falsch misst.


mfG ziemon alias Simon Wijnakker

Webmaster [www.railcolornews.com] - [www.railcolordesign.com] - [www.railcolor.net]

http://www.railcolor.net/imgs/van.gif




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:08:25:23:12:02.
Erstmal vielen Dank, das die Lok schon länger verkabelt ist habe ich auch gesehen da sie ab und zu in Ingolstadt ist.

Mike

http://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg