DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Alter und moderner Nahverkehr: VT98 und 430 100 (mB)

geschrieben von: Flerschemer

Datum: 23.08.18 09:47

Hallo,

nachdem bisher noch keine Bilder von den VT98-Fahrten der OEF an der Lahn hier eingestellt wurden, zeige ich mal meine Ergebnisse aus Weilburg.

4erVT98.jpg

Aufgrund der Verspätung passte das Motiv perfekt: Einfahrt Weilburg

VT98hinterSignale.jpg

VT98Signale.jpg

Beim Umsetzen konnten diese beiden Bilder aufgenommen werden: 798 829

Und nun was modernes zum Thema Nahverkehr, bin zwar kein Eintrachtfan aber die S-Bahn ist durchaus gelungen gestaltet und fuhr gestern auf der S7 Frankfurt - Riedstadt-Goddelau

Pokalsiegerbahn2.jpg

430 100 "Pokalsiegerbahn" als S7 kurz vor dem Bahnhof Walldorf (Hess)

Viele Grüße an alle Mitfotografen

Ich hoffe die Bilder gefallen

Mehr Bilder gibt es hier zu sehen: [www.flickr.com]





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.08.18 15:27.

V100 in Weilburg

geschrieben von: Ralf Opalka

Datum: 23.08.18 10:06

Hallo Flerschemer,

das Motiv mit der Einfahrt Weilburg ist wohl sehr beliebt.

Ich habe die Stelle eine Woche vorher mit V100 gemacht.

Freundliche Grüsse aus Sachsen

Ralf

DSC_0359ea1.30.kl.JPG

Sehr schick (o.w.T)

geschrieben von: Flerschemer

Datum: 23.08.18 10:34

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Re: Alter und moderner Nahverkehr: VT98 und 430 100 (mB)

geschrieben von: Signal

Datum: 23.08.18 10:36

Schöne Aufnahmen vom OEF-Schiebu und schön so von ihm zu sehen. Leider kriege ich über Sonderfahrten sonst nichts mehr mit, nachdem der Verein seine Homepage ins Offline gesetzt hat.
Gruß vom Signal
Wie bei so vielen anderen auch hat auch bei den OEF inzwischen der Facebook-Auftritt die Homepage als aktuelle Infoquelle ersetzt.

Re: Alter und moderner Nahverkehr: VT98 und 430 100 (mB)

geschrieben von: Frank H

Datum: 23.08.18 14:14

Hallo Christian!

Sehr gelungen, als wäre die Zeit zurückgedreht worden. Das hätte mir auch gefallen!

Viele Grüße,

Frank

http://www.abload.de/img/gter170ee58.jpg