DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo zusammen,

heute wurde im Münchener Hbf die neue Werbelok für Bayern vorgestellt, also die Mittagspause zum Hbf verlegt,

http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp3b2e0252_01_06.jpg

146 245

http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp946fa9b7_01_06.jpg

bei der Gestaltung hätte man sich etwas mehr Mühe geben können,

bis bald.

Mike

https://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:08:22:18:20:12.
der Ingolstädter schrieb:
Hallo zusammen,

heute wurde im Münchener Hbf die neue Werbelok für Bayern vorgestellt, also die Mittagspause zum Hbf verlegt,

[attachment]

146 245

[attachment]

bei der Gestaltung hätte man sich etwas mehr Mühe geben können,

bis bald.

Mike

Moin Mike,

also ich finde, die Beklebung ist zwar relativ einfach gestaltet, steht aber der Lok sehr gut.
Was hätte denn Deiner Meinung nach, noch auf der Werbung stehen / abgebildet sein sollen ?


Gruß

Martin
Hallo IC Königssee,

ja die Beklebung steht der Lok wirklich gut erinnert aber stakt an die 146 246 "Bahnland Bayern".
Eine Gestaltung in Richtung der 218 467 "Bayern Ticket" mit Motiven aus dem Freistaat fände ich besser.

Mike

https://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg
Hallo Mike,

ja, da gebe ich Dir recht, an die 218 hatte ich nicht gedacht.

Gruß

Martin

Re: München Hbf: Die neue Werbelok für Bayern (m2B)

geschrieben von: 146 227

Datum: 22.08.18 11:56

der Ingolstädter schrieb:
Hallo IC Königssee,

ja die Beklebung steht der Lok wirklich gut erinnert aber stakt an die 146 246 "Bahnland Bayern".
Eine Gestaltung in Richtung der 218 467 "Bayern Ticket" mit Motiven aus dem Freistaat fände ich besser.

Mike
Also so große Unterschied außer den 100 Jahren Freistaat Bayern erkenn ich jetzt nicht. Aber schön eine Werbe-Traxx mehr zuhaben.

Next Stop Frankfurt Airport Long distance Trains

Re: München Hbf: Die neue Werbelok für Bayern (m2B)

geschrieben von: Areé

Datum: 22.08.18 12:53

Hallo!

Also ich hätte da jetzt auch etwas anderes erwartet, aber nun ja sei es drum. So ein blauer Farbtupfer hat schon was und hebt sich gut vom Verkehrsrot ab. Siehe den blauen Dosto Steuerwagen der Südostbayernbahn.

Viele Grüße
Marko
Eine 218 oder 111 oder gar eine 115er macht sich in so ein Farbkleid doch deutlich besser als der schnöde Brotkasten. Vielleicht hätte es auch die bald neue 102 getan. Aber diesem Brotkasten kann ich auch in dem Farbkleid fast nix abgewinnen.