DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Eher zufällig fuhr mir heute beim "open-air-Büro" die DB 115 509 zwei Mal vor die Linse. Morgens in Schwanheide auf der Fahrt nach Wittenberge und nachmittags in Dersenow auf dem Rückweg nach Hamburg.

https://farm1.staticflickr.com/861/42940680464_e9e03ddb93_o.jpg
Schwanheide [DE] by Karl Arne Richter, auf Flickr

https://farm1.staticflickr.com/928/41849310650_24d7915e7a_o.jpg
Dersenow [DE] by Karl Arne Richter, auf Flickr

http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link99.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link2.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link8.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link6.gif

Hööööbsch!

geschrieben von: Michael Boettcher

Datum: 26.07.18 21:25

zumindest Teile dieses Vogels aus Dosto- und IC Wagen mit ebendieser Lok sind mir gestern als Biergartensichtung auf dem Weg nach Bremen über den Weg geflogen...

Jou, hat sie, hehe (o.w.T)

geschrieben von: Dr. NE

Datum: 26.07.18 21:59

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link99.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link2.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link8.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link6.gif
Offenbar wird nur ein Stromabnehmer benutzt, oder? Vielleicht ist der andere Stromabnhemer ja kaputt, aber das ist bei einer Zehner ja recht selten. Da muss die Schleifleiste schon ordentlich Ausbrüche haben. Die Bilder gefallen mir aber recht gut.

Schönen Abend noch!

Lokomotiven fahr' ich lieber, wenn sie einen Dieselmotor haben!




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:07:26:23:30:29.

Kann man so tolle Mtive auch planen?

geschrieben von: Streckenposten

Datum: 27.07.18 07:17

Hat jemand die aktuelle Liste der wöchentlichen DB-Überführungszüge?

Immer noch...

geschrieben von: Carsten Kathmann

Datum: 27.07.18 11:25

Immer noch hübsch anzusehen, die 509, auch wenn sie langsam rote Bäckchen bekommt.

Signatur in Revision...