DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo zusammen,

heute war ein Besuch beim Stuttgarter Hafengeburtstag angesagt, der meiner Meinung nach recht gut Organisiert und sehr informativ war.

Ein kleiner Eindruck in zwei Bildern von der GES Dampfzugfahrt vom Hafengeburtstag.

Als erstes die kleine Köf 6453 als Zuglok.
https://abload.de/img/dsc_2982-2ypinh.jpg

Und als zweites die T3 930 als Zuglok.
https://abload.de/img/dsc_2988-2fof8g.jpg

So das wars mal wieder vielen Dank für anschauen meiner Bilder und noch einen schönen Rest Sonntag wünscht euch
Daniel


Mein Fotostream bei flickr Reinschauen erlaubt :-)