DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

1 Pesa-Sichtungsbild aus Fröndenberg

geschrieben von: nrw.regio.specialforces

Datum: 12.07.18 22:39

Die Hälfte des derzeitigen Dortmunder 632-Bestandes war heute auf den Strecken nach Neuenrade und Iserlohn unterwegs. Einziger Nachteil, wenn man diese Fahrten von drinnen mitmacht, ist dass man selbst kaum Zeit hat, Fotos zu machen. So blieb es leider bei einem einzigen Sichtungsbild aus Fröndenberg, wo die beiden miteinander verlinkten Pesa nach der Rückankunft aus Neuenrade eine kleine Verschnaufpause haben, um anschließend von Unna aus einmal nach Menden und zurück zu fahren, sowie von Dortmund aus nach Iserlohn und zurück.

Die Fahrten wurden von zahllosen Fotografen an der Strecke und den Stationen begleitet. Bei einigen hat man gesehen, dass sie das professionell angehen, aber auch das eine oder andere Handybild wurde spontan von Anwohnern und Fahrgästen gemacht.

Ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar der Fotos vom heutigen Tage zu sehen bekommt :-) Gerne auch als PN.
20180712_112814.jpg



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.07.18 09:00.

Re: 1 Pesa-Sichtungsbild aus Fröndenberg

geschrieben von: ucker07

Datum: 14.07.18 19:39

hier der von der Niederbarnimereisenbahn 14.7.18 Basdorf
DSCI0833.JPG
DSCI0836.JPG

Grüsse Jens