DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Toller Ausblick auf den RadExpreß Donautal! (mB ~ 500kb)

geschrieben von: KBS720

Datum: 03.07.18 09:42

Servus!
 
Vorgestern haben wir einen Ausflug auf die Schwäbsche Alb gemacht, hiervon zeigen wir euch in Bälde sicherlich ein paar schöne Fotos. Heute gibts als Appetitzer allerdings „nur“ einen hübschen Ausblick auf den RadExpreßDonauTal, welcher hier noch eine rund 20minütige Fahrt bis zu seinem Ziel vor sich hat.
 
 
http://www.badische-schwarzwaldbahn.de/DSO/Z810.jpg
218 494 war am 01. Juli 2018 mit dem RE 3215 unterwegs von Donaueschingen nach Ulm, abgelichtet nahe Allmendingen. Nicht zu übersehen ist das in dieser tollen Landschaft irgendwie unwirtlich wirkende Schwenk Zementwerk.
 
Und bevor nun jemand auf die Idee kommt, dieses Motiv auch mal „so nebenbei“ umsetzen zu wollen, so sei ihm gesagt, daß der Weg zum Fotografenstandort recht steil, erschwerlich&zugewuchert ist und man absolut keine Höhenangst haben sollte – vor dem Fotografen ging es senkrecht ins Tal hinunter… :-)

Liebe Grüße gehen noch an 797 505 samt Filius, die am Sonntag Abend ebenfalls nichts besseres zu tun hatten, als irgendwelche wackligen Felsen an dr Alb zu besteigen! ;-)
 
 
Viele Grüße
KBS720 & Der Schwarzwaldbahner.

http://www.badische-schwarzwaldbahn.de/Banner.jpg

Wahnsinn! (o.w.T)

geschrieben von: Dr. NE

Datum: 03.07.18 11:27

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link99.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link2.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link8.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link6.gif

Klasse! (o.w.T)

geschrieben von: Lauritz

Datum: 03.07.18 13:42

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Schönes Bild! Vielen Dank fürs Zeigen! (o.w.T)

geschrieben von: kbs790.6

Datum: 03.07.18 18:20

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Grüße retour!
Wäre ein fast schon entspannter Abend mit dem Jüngsten geworden, hättest Du nicht irgendwann auf die Deine Unterschenkel hochkrabbelnden Zecken hingewiesen. Final waren es bei uns beiden so an die zwanzig ... hat den Abend dezent 'vergällt'. Das Bild ist dennoch klasse!
jost

http://666kb.com/i/du72k0q3cxhai5lwz.jpg Es grüßt der Zahnradschienenbus! http://666kb.com/i/du72w5bqf2r9flz5f.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.07.18 20:55.