DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Re: Eisenbahn Ferien 2018 Teil 1 (m10B)

geschrieben von: Gleismarder

Datum: 18.05.18 06:53

Guten Morgen, schön, sehr schön ! Mich würde interessieren wo genau Bild 1 aufgenommen wurde.
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:05:18:07:11:35.

Re: Eisenbahn Ferien 2018 Teil 1 (m10B)

geschrieben von: fasca

Datum: 18.05.18 09:33

Bild 1: Strecke Selzthal- Hieflau in Östereich.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:05:18:09:34:07.

Re: Eisenbahn Ferien 2018 Teil 1 (m10B)

geschrieben von: Alibizugpaar

Datum: 18.05.18 09:34

Das Gesäuse-Panorama hast Du aber dramatisch schön eingefangen. Hat mich richtig gekniffen.

Ich mache mir aber (wie der kleine Idefix) Sorgen um die Bäume, die hoch oben direkt am Abgrund stehen...

Gruß, Olaf

(,“)
< />
_/\_

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Mein nächstes Reiseziel

geschrieben von: Gleismarder

Datum: 18.05.18 19:37

Vielen Dank !

Grüße aus Wülfrath und schöne Pfingsttage

Klaus