DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Eine blaue 140 unter blauem Himmel (2B)

geschrieben von: ZDF-Express

Datum: 20.04.18 22:05

Moin,

heute bin ich nach meinem Feierabend noch kurz nach Hamburg-Moorburg gefahren, dieses schöne Sommerwetter musste genutzt werden. :)

Erfreulicherweise kam dann auch ein paar Züge, einer davon war die 140 824 der EGP mit einem Containerzug, Fahrtrichtung Bf Hausbruch:
https://farm1.staticflickr.com/934/41546265042_df045335ee_b.jpg


Da das Wetter gestern auch schon gut war (Eigentlich die ganze Woche...) postierte ich mich noch an der Einfahrt des Bf Hamburg Hohe Schaar. Viel war nicht los, aber immerhin ein Kali-Zug für K+S, gezogen von 152 083 kam rein:
https://farm1.staticflickr.com/789/41543525652_d4039be5db_b.jpg


Leider ist ab Sonntag erstmal wieder vorbei mit dem Wetter, es soll die ganze Woche regnen...

Falls noch jemand Zugnummer und Laufweg der Züge ergänzen kann, wäre ich dem sehr dankbar.

Schöne Grüße

Nico



120 151-6 29.12.1988 - 07.12.2021